Unsere Vision

Die Zukunftsvision der Fa. Hagendorfer besteht darin, dass wir ein moderner und kompetenter Handels- und Reparatur-Betrieb für Landtechnik und Hydraulik  in der Südoststeiermark und Südliches Burgenland werden.

Weiters ist für die Zukunft geplant, dass weitere Mitarbeiter aufgenommen werden, ein 24h Servicedienst in Stoßzeiten eingerichtet wird und eine §57a Pickerl Überprüfungsstelle für Traktoren errichtet wird.

Damit wir noch flexibler und professioneller für unsere Kunden aufgestellt sind, wollen wir einen Mietpark mit Traktoren für unsere Kunden einrichten. Der Vorteil liegt darin, dass Landwirte und Lohnunternehmer in Stoßzeiten eine zusätzliche Maschine bei uns anmieten können, dadurch ihre Schlagkraft enorm steigern können und noch effizienter arbeiten können. Weiters haben wir als Werkstätte den Vorteil, wenn eine Kundenmaschine den „Geist“ aufgibt, kann der Kunde bei uns eine Maschine anmieten und in Ruhe seine Arbeiten verrichten. Währenddessen haben wir in der Werkstätte Zeit, um seine Maschine sauber und ordentlich wieder instand zu setzen.

Unser Ziel liegt darin Anlaufstelle Nr. 1 in der Region zu werden, wenn es um Landtechnik/ Hydraulik/ Stapler geht.

Unsere Kunden sollen sich bei uns Wohl- und Gutaufgehoben fühlen, unsere Devise lautet saubere und ehrliche Arbeit.